Hand in Hand

Zahnmedizin und Zahntechnik sind sehr eng miteinander verbunden und beide Bereiche sollten den gleichen Anspruch an Qualität und Service haben.

Zwischen Handwerk und Kunst

Hochwertiger Zahnersatz wird noch immer individuell und von Hand gefertigt. Dafür bedarf es vertrauensvoller Partner und bester Materialien.

Der Service für Sie als Patient wird bei uns groß geschrieben. Dazu gehört für uns  die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unserem qualitätsorientierten Meisterlabor – eine Beziehung, die sich inzwischen schon in der 3. Generationen bewährt. Ob eine farbliche Anpassung am Behandlungsstuhl oder ein persönliches Gespräch mit dem Zahntechnikermeister, bei uns ist dies immer möglich. Das besonders handwerkliche und künstlerische Geschick unseres zahntechnisches Meisterlabors überzeugt nicht nur uns Zahnmediziner, sondern insbesondere unsere Patienten. So entstehen gemeinsam Ergebnisse von höchster Präzision. Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Material. Es werden bei uns nur unbedenkliche und gut verträgliche Materialien wie z.B. Vollkeramik verwendet. Darüber hinaus verfügen die Materialien über Eigenschaften wie Langlebigkeit, Ästhetik und Belastbarkeit.